Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2010, 23:23

2

14.03.2010, 23:26

mates erobern mitte somit konnte ich dan easy camper+reagen killen gg

3

14.03.2010, 23:34

mau and key = dream team?
2spiele 2 siege ;)

4

15.03.2010, 00:20

Wow, rec geguckt: Camper boomt als außen, unbegreiflich, und darüber hinaus noch schlechter als robinh, der noch Key geholfen hat :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

15.03.2010, 09:37

Ja sry raegan ich habe scheisse gespielt :/ Ka was es war... Aber das ich als außen schlechter boome als deren mitte is ja nicht so unverständlcih oder, außerdem hat robinh 200+ points mehr...
Dass Boris drüben kommo beschäftigt hat war wohl auch nicht so sinnvoll...

6

15.03.2010, 11:02

Zitat

Original von AUT_Camper

kommo ist einer der besten spieler, denn ich kenne (von masters)

• Nachricht senden

7

15.03.2010, 12:02

Zitat

Original von »McL«®_KeyVonRoX__

Aber keiner der schnellsten also ist ein feudal angriff auf ihn sinnlos... In TGs selbstverständlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.03.2010, 12:03)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

8

15.03.2010, 12:09

key robinh :D

raegan :(

@camper, ist doch egal wo du bist, wenn du als außen oder mitte boomst, bei goldrausch kann man sooo gut wallen, da kann man auch als außen boomen

in dem game davor hattest du auch (als außen) sofort in castleage 2 extra tc´s gemacht, und 2 stable´s, da reichen doch nicht die ressis für knights vils und felder

• Nachricht senden

9

15.03.2010, 12:16

Ja poker ich weiß eines meiner größten probs ist die schlechte ress einteilung, zuviele tcs, zuwenig army,...

Btw hast du icq? / Lust auf games?
Bin krank und habe daher ganzen Tag zeit, also wenn du lust hast schreib pm, oder hier rein...

10

15.03.2010, 12:19

Zitat

Witz komm raus.

Zitat

Das denke ich übrigens auch. Jedenfalls haben seine Scoutangriffe mich anfangs nicht sonderlich gestört. Ich bin dann zu Juger und hab´dort wieder ein bischen gestört. Juger lag mir an diesem Abend, auch im ersten Spiel. :) Hatte jedenfalls ein besseres Kill-Verhältnis in diesem Spiel als er, obwohl er fast 200 Rating-Points mehr hatte.

Boris konnte mich erst gegen Ende des Spiels unter Druck setzen, aber dann kam auch schon das gg.

11

15.03.2010, 12:51

Ja Camper, du sollst ja auch nicht boomen als außen, ganz einfach. Wenn mans gut anstellt kann man zig Minuten 1TC in Castle-Age haben und massig Druck machen, merk dir einfach dass man anfang Castle nur 3 Sachen füllen kann und nicht als außen boomen sollte ;( und lern mal nen paar andre Strategien, Monk-Rush zB :D

pokerface

Meister

• Nachricht senden

12

15.03.2010, 13:51

ich bin in gr erreichbar

13

15.03.2010, 15:44

monk rush im tg :O

edit: reagan weniger tunngle spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.03.2010, 15:44)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

14

15.03.2010, 15:47

ein game davor hats geklappt, ich und komo waren seine mates

gegen joe juger camper^^